Kleingruppe für Studentenfrauen

DSC01218 IMG_7539
Seit letztem Semester leitet Simone mit der Frau des Direktors vom Lutherischen Seminar zusammen einen Kreis für die Ehefrauen der Studenten hier am Seminar. Bisher gab es für die Ehefrauen der Studenten, die gemeinsam mit ihren Männern hier am Lutherischen Seminar wohnen, kein Angebot. Sie treffen sich nun zweimal im Monat um zusammen in der Bibel zu lesen, über verschiedene Themen zu reden, füreinander zu beten, gemeinsam zu basteln,… Da etwa die Hälfte der Frauen bereits kleine Kindern haben, tut es ihnen gut etwas Zeit zu haben, um gemeinsam mit anderen Frauen in ähnlicher Situation für ihren Alltag aufzutanken.


Kommentare

Kleingruppe für Studentenfrauen — 1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Vier!
    Schön, mal wieder was von euch zu hören/sehen. Hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid!
    Liebe Grüße aus dem etwas unterkühlten Neuenbürg
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.