Luther-Cup





Letzte Woche war hier am Lutherischen Seminar der alljährliche „Luther-Cup“. Der „Luther-Cup“ ist ein Sporttag für die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter des Seminars. Morgens gab es Wettbewerbe in Basketball, Völkerball und Tischtennis und am Nachmittag waren Gruppenwettspiele wie Dreibeinlauf oder Cola Wetttrinken. Es war ein schöner Tag und wir konnten bei gutem Wetter die tolle Gemeinschaft genießen – was ein schöner Ausgleich zum normalen Schulalltag war.


Kommentare

Luther-Cup — 2 Kommentare

  1. Hallo, Ihr Lieben !
    Schön Euch (auf den Bilder )zu sehen.
    Gottes guter Segen sei mit Euch.Ich habe heute REHA-Sport.
    Mein Sport ist immer einmal in der Woche.
    Zur Zeit gibt es auch reichlich Arbeit im Garten.
    Es blüht alles wunderschön.Die Obstbäume besonders.
    Viel Spaß Euch beim Singen, Spielen und Beten…
    Ist der Hund auf dem Bild mit Amy echt ? Liebe Grüße von Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.