Amys dritter Geburtstag

DSC06780 DSC06773
DSC06823 DSC06809
DSC06975 DSC06988
DSC06997 DSC06999
Amys Geburtstag haben wir in diesem Jahr dreimal gefeiert. An ihrem Geburtstag waren wir zusammen als Familie im Urlaub. Neben Geschenken und Geburtstagskuchen, haben wir die Zeit im Thermalbad genossen und am Strand Drachen steigen lassen. Eine Woche später hat Amy dann im Kindergarten Geburtstag gefeiert. Einmal im Monat ist im Kindergarten für alle Kinder, die in diesem Monat Geburtstag haben, eine gemeinsame Geburtstagsfeier. Dazu sind dann auch die Eltern und Geschwister der Geburtstagskinder eingeladen. Auch dort gab es Kuchen, Geschenke,… Vor kurzem haben wir dann noch zu Hause Geburtstag gefeiert. Eigentlich wollten wir zwei Mädels aus Amys Kindergarten mit ihren Familien einladen. Als diese aber kurzfristig abgesagt haben, haben wir einfach ein paar Jugendliche aus unserer Gemeinde eingeladen und mit ihnen Geburtstagskuchen gegessen und Plätzchen gebacken. Wir sind wirklich dankbar, dass Gott uns Amy geschenkt hat und wir in den letzten drei Jahren schon so viel mit ihr erleben konnten.


Kommentare

Amys dritter Geburtstag — 2 Kommentare

  1. Herzlichen Gückwunsch auch von uns beiden !

    Euch allen wünschen wir noch eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes
    und friedvolles Weihnachtsfest.

    Gott segne Euch !

    Liebe Grüße Bernd und Renate

  2. Hallo liebe Familie Schmid !
    Leider bin ich nicht so geübt mit dem Computer. Vielleicht könnt ihr helfen.
    Ich hätte gerne die Stimme von Amy gehört. Google nimmt mein Paßwort nicht
    an. Muß man da extra Zahlen ? Oder ein neues Paßwort haben ? Ich zahle bei
    Yahoo nichts. Die englische Sprache ist mir fremd.
    Danke für Eure Nachricht und die schönen Bilder. Wir freuen uns, daß es Euch
    gut geht und Ihr mit dem Klima gut zurecht kommt. Wir hatten am 27.Dez.2014
    Schnee bekommen. Es war sehr schön.Gottes Segen zum neuen Jahr wünscht Euch
    Waltraud u. Otto.Wir sind auch dankbar für alle Bewahrung im vergangenen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert