Camping Wochenende


Von Freitag bis Sonntag waren wir mit einigen Familien aus unserer Kirche zelten. Der Campingplatz war drei Minuten Fußweg vom Meer entfernt. Am Freitagabend kamen wir an, als es schon dunkel war und wurden gleich einmal von einem Waschbären begrüßt. Da es schon sehr spät war, haben wir es uns ziemlich bald in unserem Zelt gemütlich gemacht. Amy hat sich alles ganz genau angeschaut und fand unser Zelt sehr interessant :). Am nächsten Morgen konnten wir es gemütlich angehen lassen und sind dann mit vielen anderen zusammen zum Strand gegangen. Amy liebt den Sand und das Meer. Sie war von Kopf bis Fuß mit Sand voll (natürlich auch in der Windel 😉 ) und wenn man nicht aufgepasst hat, hat sie sich alleine auf den Weg zum Wasser gemacht… Abends gab es dann noch Geschichten am Lagerfeuer. Am Sonntag war zum Abschluss ein gemeinsamer Gottesdienst am Strand, wo man direkt in der Natur über Gottes Schöpfung und Größe staunen konnte.
Das Wochenende war eine tolle Gelegenheit, die Leute aus unserer Kirche besser kennen zu lernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert