Fall Retreat


Letztes Wochenende war von der Uni aus eine Kurzfreitzeit (genannt Fall Retreat) auf einem wunderschönen Gelände mit See etwas abseits von Columbia. Los ging’s am Freitag um 13 Uhr mit einem Stationenlauf. Dort es gab verschiedenste Dinge zu tun: vom Gewehr- übers Bogenschießen bis hin zu einem lustigen Gruppenbild (wir haben als Gruppe die Weihnachtsgeschichte nachgestellt und Amy war dabei das Jesuskind). Ansonsten gab es drei Einheiten (Predigten), bei denen es um unsere Herzenseinstellung zu Gott und den Menschen um uns herum ging. Nach jeder Einheit hatten wir die Möglichkeit in kleinen Gruppen darüber ins Gespräch zu kommen. Das tat sehr gut und ist immer wieder herausfordernd es nicht nur zu hören, sondern auch im Alltag umzusetzen. Zwischen den einzelnen Programmpunkten konnte man schwimmen gehen, mit dem Kanu auf den See fahren oder die tolle Gemeinschaft mit anderen Studenten und Professoren genießen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert