Erdbeer pflücken

IMG_7046 IMG_7037
IMG_9264 IMG_7043
IMG_9263 IMG_7035
IMG_7040 IMG_7057
Bei uns hier in Taiwan ist gerade Erdbeerzeit (ca. Dez.-Anfang April).
Deshalb waren wir am Sonntag ca. eine Stunde südlich von uns im Erdbeertal beim Erdbeeren pflücken. Amy und Anna waren beide fleißig bei der Arbeit. Aus einem Teil haben wir gleich am Abend noch eine leckere Erdbeermarmelade gekocht.


Kommentare

Erdbeer pflücken — 2 Kommentare

  1. Hallo, Ihr Lieben !
    Die Erdbeeren machen Appetit zum MITESSEN. Es macht Spaß beim Zusehen.
    Euch alles GUTE,
    Grüße von Waltraud Heise.

  2. Danke für diese schönen Bilder! Da habt Ihr dieses Jahr ja zweimal Zeit zum Erdbeeren pflücken. Einmal in Taiwan und einmal in Deutschland. Das ist doch schön.
    Herzliche Grüße von Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.