Deutschland

IMG-539 IMG-815
IMG-822 IMG-884
IMG-2024 IMG-2065
IMG-2650 IMG-2355
IMG-2575 IMG-3262
Diesen Sommer waren wir wieder für einige Zeit in Deutschland. Es war sehr schön unsere Familien und viele unserer Freunde zu sehen. Mit unseren Eltern konnten wir außerdem für einige Tage gemeinsam in den Urlaub fahren. Zuerst mit Joachims Eltern an den Lago Maggiore (Norditalien) und am Ende unserer Deutschlandzeit mit Simones Eltern nach Tirol in Österreich. Diese Zeit mit den Omas und Opas haben wir alle sehr genossen. Joachim hat während unserer Zeit in Deutschland auch an seiner Doktorarbeit weitergeschrieben und ist dann für einige Tage nach London gefahren, um seinen Fortschritt mit seinem Betreuer zu besprechen.


Kommentare

Deutschland — 2 Kommentare

  1. Liebe Familie Schmidt,

    das sind ja schöne Bilder! Wir freuen uns mit Ihnen, dass sie so schöne Urlaubstage verbringen konnten und wohlbehlten wieder in Taiwan angekommen sind.
    Danke für den Link
    Liebe Grüße Karl-Heinz und Marion Springer

  2. Liebe Familie Schmitt !
    Wir freuen uns mit Euch. Wir haben schon auf
    ein ‘Zeichen’ von Euch gewartet.
    Unser HERR segne Euch und die Menschen in Taiwan.
    Liebe Grüße von Waltraud u. Otto aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert