Ein kleiner Nachtrag…

IMG_0202 IMG_9819
DSC03719 IMG_0021
IMG_0729 IMG_0608
IMG_0448 IMG_0455
IMG_0652 IMG_0586
Auch in diesem Sommer konnten wir wieder für gute drei Wochen nach Deutschland fliegen und dort Urlaub machen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass unsere beiden Mädels den langen Flug jedes Mal gut mitgemacht haben. Während unserer Zeit in Deutschland ist Joachim dann noch für einige Tage nach London geflogen, um sich dort mit seinem Professor, der ihn beim Doktorstudium betreut, zu treffen. Wir haben uns sehr gefreut unsere Familie und viele Freunde wieder zu sehen und es ist schön, dass Amy und Anna so Deutschland auch ein bisschen besser kennen lernen können.


Kommentare

Ein kleiner Nachtrag… — 2 Kommentare

  1. Hallo ihr 4

    es war schön euch diesen Sommer wiederzusehen und eure beiden Mädels zu erleben. Wir freuen uns, dass ihr wieder gut zurückgekommen seid, und wünschen euch weiterhin eine von Gott behütete Zeit in Taipeh und auch bei den Vorbereitungen für euren Umzug.
    Danke für eure Informationen und viele liebe Grüße

    Heide mit Familie

    • Liebe Simone und Joachim !
      Danke für Eure Mail und die schönen Fotos. Da können wir uns mitfreuen,
      daß Ihr einen schönen Urlaub hattet. Wir sehen und hören über die Medien
      wie immer mal wieder Stürme über die Insel fegen.
      Otto ist etwas zur Ruhe gekommen. Sein Gedächnis läßt aber immer mal wieder
      nach. Wir beten, daß es nicht schlimmer wird. Wir hatten eine gesegnete
      Freizeit im Haus der Stille in Friedrichroda, Thüringen.
      Thema : Aus Glauben Kraft schöpfen. Die dem HERRN vertrauen SCHÖPFEN neue Kraft.Jesaja 40,12-31!! Wie gut haben wir es doch.
      Liebe Grüße Waltraud u. Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert