Besuch von Simones Familie

DSC02047 DSC02350
gugong IMG_9176
DSC02305 DSC02298
DSC02272 DSC02618
DSC02608 DSC03143
Im April hatten wir noch einmal Familienbesuch. Zuerst sind Simones Bruder Andy und seine Frau Ulla gekommen und dann eine Woche später Simones Eltern. Mit Andy und Ulla waren wir die erste Woche in Taipei. Als Simones Eltern gekommen sind, wollten wir sie eigentlich vom Flughafen abholen und alle zusammen direkt weiter in den Süden in den Urlaub fahren. Aber leider wurde kurz vorher Anna krank, so dass wir den Urlaub ein wenig verschieben mussten. Andy und Ulla sind mit dem Zug voraus gefahren und wir konnten dann zwei Tage später nachkommen. Wir waren sehr froh, dass es noch geklappt hat, dass wir eine gemeinsame Zeit in Kending, im Süden hatten. Diese Zeit haben wir sehr genossen. Wir waren ein wenig wandern, im Meer baden, Muscheln sammeln,… Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Andy und Ulla sind dann von Kending aus mit dem Zug zurück zum Flughafen gefahren. Mit meinen Eltern hatten wir noch drei Tage, um an der Ostküste wieder Richtung Taipei zu fahren. Schöne Natur, Hotel mit Thermalbad und eine Nacht in der Tarokoschlucht standen auf dem Programm. Zurück in Taipei hatten wir dann noch eine Woche mit meinen Eltern. Meine Mutter war ja schon zum zweiten Mal bei uns, da sie letzter Jahr zur Geburt von Anna nach Taipei gekommen ist. Jetzt konnte auch mein Vater unser Leben hier in Taipei ein bisschen kennen lernen und wir konnten gemeinsam auch einige Dinge unternehmen. Es war wirklich schön unsere Familie hier zu haben und Amy und Anna haben es sehr genossen jederzeit jemanden zum Spielen da zu haben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert