Besuch von Joachims Eltern

IMG_0923 IMG_1391
IMG_0431 IMG_0734
IMG_0792 IMG_0927
IMG_1819 IMG_2200
IMG_2007 IMG_2391
Anfang Februar waren Joachims Eltern für zehn Tage bei uns zu Besuch. Zuerst waren wir ein paar Tage hier in Taipei und haben ihnen gezeigt, wie wir hier so leben – wo wir einkaufen, wo Amy in den Kindergarten geht, unsere Kirche,… und sind auch in die Berge um Taipei gefahren. Auch wenn das Wetter nicht so schön war, hatten wir viele einmalige Erlebnisse, wie zum Beispiel eine echte traditionelle Teeprobe. Dann sind wir noch für vier Tage in den Süden, nach Kenting gefahren. Dort hatten wir wunderschönen Sonnenschein. Wir haben das Meer genossen, waren am Strand, haben uns die Gegend angeschaut und sogar eine Stelle angeschaut, an der Gas aus dem Boden kommt, das sich selbst entzündet. Auf diesem „natürlichen Lagerfeuer“ haben wir sogar Popcorn gemacht ;). Nach Taipei zurückgefahren sind wir dann auf der Ostseite von Taiwan, an der steilen Pazifikküste entlang. Wir haben gesehen, wie gerade Reis gepflanzt wurde, Affen in freier Natur und noch vieles mehr. Als Abschluss sind wir dann noch in die Tarokoschlucht gefahren, in der es mehrere 100m hohe Felswände aus Marmor zu bestaunen gibt. Es war eine tolle Zeit und sehr schön, dass wir Joachims Eltern einen Einblick in unser Leben hier in Taiwan geben konnten. Auch Amy und Anna haben die Zeit mit ihren Großeltern sehr genossen…


Kommentare

Besuch von Joachims Eltern — Ein Kommentar

  1. Hallo ihr Vier,

    es ist schön, dass euch eure Familien so unterstützen und sich Zeit für einen `Besuch`bei euch nehmen, und ihr gemeinsam erlebnisreiche Tage geniessen durftet.Ich wünsch euch weiterhin eine gute Zeit und Gottes Segen für jeden neuen Tag.Vielen Dank für eure Informationen auf eurem Blog, sie sind immer sehr interessant und wir wissen immer wie es euch geht.

    Liebe Grüße
    Heide mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert