Noch einmal in Columbia

967291_261222024024132_1987525675_o IMG_2932
Im Mai hatten wir noch einmal die Gelegenheit unsere alte Heimat in den USA zu besuchen. Wir waren für eine Woche in Columbia und wir konnten viele gute Freunde von der Uni und von unserer Kirche besuchen. Wir konnten sogar nur ein paar Häuser neben unserem alten Haus bei Freunden aus Neu Seeland wohnen. Die Zeit hat uns sehr gut getan und wir sind sehr dankbar, dass wir noch einmal zurück nach Columbia kommen konnten solange viele unserer Freunde an der Uni noch da waren. In ein paar Jahren ist das sicher anders, wenn viele mit dem Studium fertig und in alle Welt verstreut sind. Auch bei einigen Veranstaltungen und Gottesdiensten von unserer Kirche in Columbia konnten wir dabei sein. Es war fast so wie wenn wir kaum weggewesen wären.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert