KiBA-Days (Kids Bibel Abenteuer–Tage)

Von Mittwoch bis Sonntag in den Faschingsferien haben Joachim und ich als Mitarbeiter bei den KiBA-Days mitgemacht. Thema war in diesem Jahr „Vertrauen“. Ein buntes Programm war geboten: Singen, biblische Geschichten hören, basteln, spielen, ein Fest feiern,… Es waren jeden Tag zwischen 50 und 60 Kinder da, die mit Begeisterung dabei waren. Am Sonntag war dann noch ein gemeinsamer Familiengottesdienst mit anschließendem Mittagessen. Es war schön in diesem Jahr wieder dabei zu sein! Auch mich hat es wieder ganz neu herausgefordert Jesus in allem zu vertrauen. Ich muss mir keine Sorgen machen, weil er alles in der Hand hat. Das ist manchmal ganz schön herausfordernd. Wir haben aber in letzter Zeit so oft erlebt, dass es sich das Vertrauen auf Jesus wirklich lohnt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert