Amy auf dem Weg zur Sprachschule

IMG_5180 IMG_5183-1
IMG_5188 IMG_5224
IMG_5202 IMG_5197
IMG_5211 IMG_5213
Mama geht jeden morgen schon früh zur Sprachschule. Deshalb frühstückt Amy immer mit Papa und gegen Mittag machen sich dann Papa und Amy auf den Weg zur Sprachschule. Zuerst müssen wir ca. 10 Minuten laufen und dann geht’s mit der MRT (U-Bahn) weiter. Das gefällt Amy. Bei der Sprachschule treffen wir dann Mama und essen in einem der vielen kleinen Restaurants alle 3 zusammen Mittag. Danach muss Papa dann in die Sprachschule und Amy fährt mit Mama wieder nach Hause.


Kommentare

Amy auf dem Weg zur Sprachschule — 4 Kommentare

  1. Könnte Amy nicht so lange den Haushalt erledigen? Das wäre doch viel effizienter! Vielleicht könnt ihr diese Anmerkung ja in Zukunft berücksichtigen 😉
    Freut mich, von Euch zu lesen!
    Viele Grüße aus Züri

  2. Genial fotografiert. Nur der bärtige Mann stört irgendwie. Wo hat Amy sich den denn angelacht?! Ja ja, ich sag’s ja immer: die G’stalten in der U-Bahn. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert