Missionarstreffen

DSC03471 DSC03495
DSC03481 DSC03555
DSC03550 DSC03554
Letzte Woche war das jährliche Treffen aller Missionare der Marburger Mission, die hier in Taiwan arbeiten. Das Treffen fand in Bethesda, dem Behindertenheim der Marburger Mission, in Hualien an der Ostküste Taiwans statt. Das war für uns von Taipeh ungefähr eine 5-stündige Fahrt an der steilen und schönen Ostküste entlang. Auch Rainer Becker und Wolfgang Winkler, der Direktor der Marburger Mission und sein Stellvertreter, sind dafür aus Deutschland hierhergekommen und haben uns auch noch ein paar Sachen mitgebracht. Es gab biblische Impulse zum Auftanken, Besprechungen über aktuelle Themen der Arbeit in Taiwan und ganz viel Zeit für Gemeinschaft. Auch ein gemeinsamer Ausflug in die Tarokkoschlucht hat dazu gehört. Es war wirklich schön, die Möglichkeit zu haben unsere neuen Kollegen hier in Taiwan gleich besser kennen zu lernen. Auf dem Rückweg nach Taipeh sind wir dann nicht am Meer entlang, sondern über die Berge gefahren, was sehr schön und auch beeindruckend war. Mitten in den Bergen kamen wir durch Lishan, das übersetzt Birnenberg heißt, und dort werden tatsächlich auf fast 2000m Höhe Birnen, anderes Obst und Tee angebaut.


Kommentare

Missionarstreffen — Ein Kommentar

  1. liebe Simone lieber Joachim und Amy

    Wir freuen uns, daß ihr gut angekommen seid und auch schon eifrig dabei seid euch einzuleben.wir wünschen euch Gottes Segen und seine Begleitung auf euren neuen Wegen.

    Liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald
    Heide mit family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert