Angekommen

IMG_0649 IMG_0749
Foto 1 Foto 3
DSCN9240 DSCN9248
Foto 4 Foto 5
Letzten Sonntag ging es los. Wir wurden von einer ganzen Menge Leute am Flughafen in Frankfurt verabschiedet. Es war schön, dass unsere Eltern, Joachims Geschwister, Freunde aus der Kirche und Helga von der Marburger Mission da waren, auch wenn der Abschied nicht einfach war… Wir konnten mehr Gepäck als gedacht umsonst mitnehmen, was für uns mal wieder ein Wunder und eine Bestätigung Gottes war.

Nach einer langen und anstrengenden Reise sind wir am Montagnachmittag gut in Taiwan angekommen. Wir wurden von Missionarskollegen der Marburger Mission am Flughafen abgeholt. Sie haben uns in unsere Wohnung gebracht und wir waren noch gemeinsam etwas essen. Direkt hinter unserem Haus gibt es eine Straße mit ganz vielen sehr günstigen und guten Restaurants. Verhungern werden wir hier bestimmt nicht ;).

Gerade sind wir noch dabei uns hier einzurichten und zurechtzufinden. Wir haben bisher schon unsere Koffer ausgepackt, die Gegend ein bisschen erkundet, uns an der Sprachschule angemeldet, waren einkaufen,… Abgesehen von einigen sprachlichen Hürden klappt es insgesamt bisher ganz gut und wir haben auch schon einige nette Leute getroffen. Wir sind gespannt, was uns in nächster Zeit noch so alles erwartet…


Kommentare

Angekommen — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert