Urlaub

Foto4KLDSC03101
Die letzten drei Wochen hatten wir Urlaub. Zuerst waren wir mit Joachims Eltern und Freunden aus Neuenbürg am Lago Maggiore. Wir hatten Traumwetter. Amy hat es geliebt im Wasser zu plantschen, wir waren mit dem Schiff unterwegs, haben Swiss Miniature angeschaut, leckere Pizza gegessen,… Es war eine sehr schöne Woche. Kurz darauf haben wir uns dann auf dem Weg nach England gemacht. Dort haben wir einige Tage in Worthing am Meer verbracht und auch einen Tag London unsicher gemacht. In London haben wir uns noch eine Schule angeschaut, an der eventuell eine Weiterbildung für Joachim in Frage kommt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit eine ehemalige Arbeitskollegin von Joachim und einen Missionar, den wir kennen, zu treffen. Von dort aus sind wir dann direkt nach Frankreich in die Berge weiter gefahren, wo wir mit Simones Familie noch eine tolle Woche verbracht haben. Wanden und Klettern stand ganz oben auf dem Programm, aber auch schöne Städte und den Montblanc haben wir uns angeschaut. Es war sehr schön diese intensiven Zeiten mit unseren Familien verbringen zu können, bevor es jetzt dann bald los geht nach Taiwan.
Mehr Bilder findet ihr unter Fotoalbum Lago Maggiore, Fotoalbum England und Fotoalbum Frankreich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert