Deutschland

Etwas mehr als einen Monat haben wir in Deutschland verbracht. Wir haben in dieser Zeit jeweils ungefähr zwei Wochen bei unseren Eltern in Oberiflingen und Freudenstadt gewohnt und noch eine Woche bei der Familie von Simones Patenkind in Neuenbürg. Es war schön, dass nun endlich alle aus unserer Familie Amy kennen lernen konnten.
Wir konnten viel Zeit mit unseren Familien verbringen, was sehr wertvoll für uns war. Auch Amy hat die Zeit mit ihren Omas, Opas, Onkeln und Tanten sehr genossen. Auch viele wunderschöne Begegnungen mit sehr lieben Freunden konnten wir haben. Es war sehr schön zu sehen, dass wir trotz unserer Zeit hier in Amerika nicht vergessen sind.
Auch bei drei großen Festen konnten wir in diesem Monat dabei sein. Gleich zu Beginn hat Joachims Vater seinen 60. Geburtstag gefeiert. Im Juli hat dann noch einer von Joachims besten Freunden geheiratet und eine Woche später Joachims Cousine. Alle drei Feste waren wirklich wunderschön!
Insgesamt können wir sagen, dass es eine sehr schöne und gefüllte Zeit war, die wir in Deutschland verbringen durften. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und die Gastfreundschaft!

Wer Bilder von unseren Erlebnissen und Begegnungen sehen möchte, findet sie unter Fotoalbum Deutschland (Jul 2012).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert