Thanksgiving

Gestern war Thanksgiving. Das ist hier in den USA ein sehr großes Fest, an dem die ganze Familie zusammen kommt. Es wird traditionell ein gefüllter Truthahn gegessen und man denkt darüber nach wofür man dankbar sein kann (so oft vergessen wir, wie gut es uns eigentlich geht und wofür wir Gott danken können).

Wir haben Thanksgiving zusammen mit einigen Nachbarn gefeiert. Wir waren eingeladen, mussten uns so um nichts kümmern und konnten uns einfach verwöhnen lassen…  Um 15 Uhr hat die Feier mit einem großen Essen (natürlich mit Truthahn) angefangen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und eine gute Gemeinschaft mit den anderen Familien.

Es gibt sooo viele Dinge für die wir dankbar sein können. Ganz besonders dankbar sind wir im Moment für unsere kleine Amy, auch wenn wir das manchmal vergessen, wenn die Nächte kurz sind und wir mit einem weinenden Kind auf dem Arm durch die Wohnung laufen. Insgesamt geht es uns aber gut und wir genießen unser kleines Wunder sehr. Und wenn man ein Lächeln auf dem kleinen Gesicht sieht, sind die kurzen Nächte schnell wieder vergessen…


Kommentare

Thanksgiving — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert