Am Montag den 15. August machten wir uns frühmorgens auf den Weg zum Frankfurter Flughafen. Von dort ging es zuerst nach Philadelphia. In Philadelphia angekommen, wurde es ziemlich knapp. Wir mussten umsteigen. Weil wir von einem internationalen in einen nationalen Flug umsteigen mussten, mussten wir durch die Immigration, unsere Koffer abholen, mit ihnen durch den Zoll und sie dann wieder einchecken. Insgesamt hatten wir nur 1 Stunde und 20 Minuten Zeit. Als wir die unglaublich lange Schlange bei der Immigration sahen, ahnten wir schon, dass es uns nicht mehr zu unserem Anschlussflug reichen wird. Doch an unserem Gate angekommen, sahen wir auf der Anzeige, dass unser Flug nach Knoxville soviel Verspätung hatte, dass es uns trotzdem noch gereicht hat. Gott sei Dank :-)!!!
So kamen wir am Abend gut in Knoxville an und nahmen uns dort einen Mietwagen. Am nächsten Morgen besuchten wir dann die Amerikanische Niederlassung der Firma, bei der Joachim die letzten Jahre gearbeitet hat. Nach einem herzlichen Willkommen bei Joachims amerikanischen Kollegen machten wir uns schließlich auf den Weg in die Great Smokey Mountains. Dort erholten wir uns in einer wunderschönen Landschaft zwei Tage lang so richtig (zugegeben, wir haben vor allem geschlafen 😉 und unser Defizit der letzten Wochen und der Reise nachgeholt). Wir haben diese Zeit sehr genossen.

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Ich sehe es geht auch prächtig. Das ist schön und freut mich. Ich denke an euch und wünsche euch Gottes Segen in Amerika. Viele viele liebe Grüße von der kleinen Sudel aus dem kleinen Arnbach.